Haarausfall ja oder nein?xxhk?

Ohne Kämmen nur Haarwäsche - (Gesundheit und Medizin, Haare, Friseur)

4 Antworten

Hm... hast du Untergewicht oder sogar Magersucht? Da kommt es schonmal zu solchen Symptomen.

Mulitastic
Beitragsersteller

Hört bitte auf mich dauernd mit den anderen Fragen zu vergleichen, ich lüge nicht

Mulitastic
Beitragsersteller

Nein, ich esse vollkommen normal

Habe mir deine anderen Fragen angeschaut....

Dein Haarausfall und das Ausbleiben deiner Periode kann mit deiner Ernährung und mit deinem Gewicht zusammenhängen.

(vorsichtig ausgedrückt)

Mulitastic
Beitragsersteller

Esse vollkommen normal. Ich bin eher schmall, da ich es von meinen Vater geerbt habe

Da sich ungefähr drei Viertel deiner Fragen ums Essen oder zu nehmen drehen würde ich mal vermuten du hast eine Essstörung.

Geh zu deinem Arzt, lass ihn dich wiegen und deine Blutwerte nehmen. Dann findest du raus was nicht passt.

Mulitastic
Beitragsersteller

Ja, Blutwerte stimmen & bin 1,65 und wiege 49/50 kg

frissdichselbst  12.07.2018, 22:18
@Mulitastic

Das ist aber untergewichtig oder zumindest sehr nah dran.

ich denke du solltest zu einem Arzt und dich überweisen lassen an einen Psychotherapeuten der sich auf gestörtes Essverhalten spezialisiert.

Mulitastic
Beitragsersteller

Mein Arzt hat gesagt ich bin normal & gesund!

frissdichselbst  12.07.2018, 22:04
@Mulitastic

Wann? Hat er dich gewogen? Hat er Blut agbenommen? Wie groß bist du & wie viel wiegst du?

Hast du möglicherweise eine Essstörung?

Mulitastic
Beitragsersteller

Ja aber ich hab keine Magersucht, sonst hätte das meine Mutter mir schon längst gesagt. Ich esse wirklich bis ich voll bin & früher war ich noch dünner und hatte diese Sorgen noch nicht

imehl47  12.07.2018, 22:25
@Mulitastic

Jaaa, weil das Haarwachstum zeitverzögert reagiert, deshalb bekommst du die Folgen JETZT zu spüren....!!

Mulitastic
Beitragsersteller

Bitte nicht mit alte Fragen vergleichen

Lotta1965  12.07.2018, 22:07
@Mulitastic

So alt sind die Fragen nicht. Deine letzte Essens- und Gewichtsfrage ich gerade mal 10 Tage her. Du musst schon zugeben, dass dahingehend der Verdacht nahe liegt.

Mulitastic
Beitragsersteller

Esse wirklich normal & habe keine Essstörung

Idris164  12.07.2018, 21:56

War auch mein erster Gedanke... anhand der anderen fragen sieht das so aus