Warum merke ich keinen Unterschied wieso werden meine Haare nicht dünner?

3 Antworten

Das ist total normal und hat jeder. Ich habe auch ein Video von einem Mann gesehen, der sich mit Haaren beschäftigt und er meinte, dass jetzt die Zeit ist, wo Menschen quasi ein "Fellwechsel" kriegen. Jetzt so in den letzten paar Monaten oder auch in den nächsten soll es beginnen und sich dann paar Monate später wieder neutralisieren.

Habe ich auch bei mir festgestellt, kann zum einen sesional bedingt sein. Heißt fellwechsel, zum anderen kann es aber auch wirklicher Haarausfall sein. Ich werde mal ein paar Wochen abwarten und dann zum Arzt gehen.

änder am besten dein schampoo und hör inmoment dann erstmal auf mit glätten etc. gieb deinen haare pflege und dann wird das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung