Sieht das nach Haarausfall aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ist ein normaler Scheitel 57%
Keine Ahnung 29%
Ja, ist Haarausfall 14%
LeBonyt  24.05.2021, 21:05

Bist du m oder w und wie alt?

zuckerpuppe58
Beitragsersteller

Weiblich, 17

4 Antworten

Sieht normal aus. Du könntest dir aber einen Termin beim Dermatologen machen.

Das habe ich auch schon hinter mir und es kam raus: Es wachsen mehr Haare nach, als ausfallen.

Hatte mal beim Duschen ungewöhnlich viele Haare in der Hand für einen Zeitraum - lag wohl am starken Stress.

Der Dermatologe konnte mich beruhigen.

zuckerpuppe58
Beitragsersteller

Ich war auch schon beim Dermatologen. Die haben bei mir einen Bluttest gemacht, aber kam nichts bei raus, alle meine Werte seien normal. Der Haarausfall kam durch eine Crash-Diät und hört nicht mehr auf. Hab nach nem Monat direkt wieder meine Kalorienzufuhr erhöht, aber die Haare fallen immer noch aus...

zuckerpuppe58
Beitragsersteller
@SirPanda

Ich esse eigentlich wieder ganz „normal“. Nicht zu gesund, aber auch nicht komplett ungesund. Bin dabei aber trotzdem in einem Kaloriendefizit, da ich weiter abnehmen muss. Ich nehme täglich immer 1600-1700 Kalorien zu mir, aber der Haarausfall hat nach 7 Monaten immer noch nicht aufgehört...

zuckerpuppe58
Beitragsersteller
@SirPanda

Naja, der Haarausfall stresst mich enorm. Naja, danke für die Hilfe!

Keine Ahnung

Hängt von den Faktoren ab, die ich in meiner Nachfrage gestellt habe.

Nein, ist ein normaler Scheitel

Sieht normal aus

Nein, ist ein normaler Scheitel

Sieht normal aus