Haarausfall durch Salzwasser?

3 Antworten

Salzwasser, Chlor aus dem Pool, Sonne und zuwenig Haarkur können die Haare durchaus stark belasten. Am besten eine spezielle Haarkur kaufen und einen Sonnenspray für die Haare verwenden :)

Lollyyy98
Fragesteller

Kannst du mir da bestimmte Produkte empfehlen?😊

Glaube ich nicht, dass Salzwasser für Deinen Haarausfall verantwortlich ist. Warst Du beim Arzt?

Lollyyy98
Fragesteller

Schon vor 2 Jahren mal...er konnte leider keine genaue Diagnose stellen! Der Haarausfall kommt immer phasenweise und geht dann wieder weg! Das ganze läuft schon seit vier Jahren so :/ dummerweise ist jetzt gerade so eine Phase! Und ich fahre in zwei Wochen nach ans Meer 😳

Lollyyy98
Fragesteller

Danke!!!😚

Lollyyy98
Fragesteller

Was ist das denn für eine Seite? Muss man sich da anmelden? Kostet das was? Ist das nur über's Internet oder muss man irgendwo hingehen?

vllt. zu viel sonne oder zu viel Salzwasser

Lollyyy98
Fragesteller

Hmm ich war da mit 80 anderen Leuten und die hatten alle keinen Haarausfall...es ist so komisch, dass es immer nach den Sommerferien kommt, selbst wenn ich kaum geschwommen bin...