Haarausfall durch Fitness, ist das möglich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wieviel denn...Haarausfall?

Büschelweise oder nur einzelne Haare beim Bürsten?

Probier mal ein paar Wochen Magnesium und Zink..das müsste sich rasch bessern..

Lisa2050
Beitragsersteller

Ohne Sport 5-10 am Tag

Nach Fitness 50-100 am Tag

brunhilde45  22.06.2021, 14:02
@Lisa2050

..den Zusammenhang zum Training sehe ich nicht..eher zum falschen Haarpflegemittel?

Lisa2050
Beitragsersteller

Danke, werde ich ausprobieren

Zählst du Haare einzeln? Du kannst bis zu 100 feine Haare verlieren, aber die wachsen nach, wenn die Haarwurzeln noch da sind.

Dann rede mal mit deinem Arzt, ich glaube nicht, dass man durch den Sport Haare verliert, dann hätten alle Sportler irgendwann eine Glatze.

Vielleicht liegt es am Stress bei, dir, denn beim Sport muss man sich auch ein bisschen anstrengen und wenn du ohne Sport keine Haare verlierst? Dann könnte es daran liegen.

Du nimmst nichts ein während dem Sport?

Wie muss man dann deine Antwort hier verstehen?

Und wie das an den Protein liegen kann. Das ist voller Chemie. Ich habe gerade das selber erlebt. Ich mache Fitness und seit ich angefangen habe, fallen meine Haare raus.......

Wenn man normalen Sport macht, braucht man doch keine Proteine.

Lisa2050
Beitragsersteller

Das war davor. Habe aber 10 Monaten damit aufgehört

Lisa2050
Beitragsersteller

Ich nehme seit 10 Monaten keine mehr. Aber durch den Fitness fallen trotzdem viele raus. Mit Protein damals noch mehr . Aber wenn ich garnichts mache, fallen keine mehr raus

Hat mit dem Fitness selbst aber auch gar nüscht zu tun.

Vielleicht der Schampoo, den du dort, im Fitti benutzt!?

Kann nicht am sport liegen Dann müssten meine haare ja auch abfallen