Durch Fitness und Proteinpulver Haarausfall?

4 Antworten

Und wie das an den Protein liegen kann. Das ist voller Chemie. Ich habe gerade das selber erlebt. Ich mache Fitness und seit ich angefangen habe, fallen meine Haare raus. Wo der Lockdown kam hat es komplett aufgehört. Plötzlich habe ich wieder angefangen und schwup war der Haarausfall wieder da

Es gibt einiges was Haarausfall begünstigen kann. Sport und Eiweißpulver ist unwahrscheinlich. Das kann von der Schilddrüse ausgehen, von einem schwankenden Hormonhaushalt, zuviel chemische Behandlungen, es kann psychisch bedingt sein, Nährstoffmangel oder ein geschwächtes Immunsystem.

Wenn sowas auffällt sollte man damit eigentlich zum Hautarzt gehen.

Nein, das ist genetisch. Hat nix mit Protein oder Sport zu tun. Haarausfall bei Männern wird übrigens mütterlicherseits vererbt. Wenn dein Vater noch dichtes Haar hat, sagt das nix aus.

Adeel354
Beitragsersteller

Jedes Familienmitglied, mütterlichen sowie väterlichen Seite hat volles Haar sogar die opas

würde mal zum arzt gehen. es könnte maximal sein dass du durch da straining zu viel testosteron im körper hast sonst fällt mir auch nix ein