Haarausfall bei vielen jungen Männern?

3 Antworten

Bemerkt ihr zur Zeit auch bei vielen jungen Männern Haarausfall

Nein.

Das kommt sicher alles von der "Impfung"...

Algengruetze
Fragesteller

Ironie oder ernst gemeint?

Ich hatte schon mit Ende 20 kreisrunden Haarausfall und war mit 30 Jahren schon grau. Letzteres höchstwahrscheinlich genetisch bedingt, da mein Vater es auch in diesem Alter war! Bin jetzt allerdings schon 52! Wollte damit sagen, daß es sowas früher auch gegeben hat. Daß es allerdings jetzt so ist oder sein soll, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Und ich wohne in Hamburg, da sehe ich schon viele Männer, auch junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algengruetze
Fragesteller

Kreisrunder Haarausfall ist eigentlich nicht genetisch

Sven9105881  30.01.2024, 18:34
@Algengruetze

Ich meine ja auch das Grauwerden der Haare! Der kreisrunde Haarausfall passiert bei zu viel Stress lt. den damaligen Ärzten und Behandelnden! Hatte Rotlicht- Bestrahlung bekommen, was auch anfangs geholfen hätte!