Kahle Stelle am Kopf nach Friseurbesuch, was tun?

Hier das Bild

2 Antworten

wenn man sich die Haare bis auf die Kopfhaut abrasieren lässt, dann kommen halt die keinsten Unebenheiten und Stellen, die nicht so gut bewachsen sind, zum Vorschein.

Lass die Haare wachsen und lass dir nie wieder so einen Assischnitt verpassen.

mostdope211
Beitragsersteller

Trage die Haare seit Jahren so und wurde nie auf diese besagte Stelle angesprochen (weil sie eben nicht vorhanden war). Wenn es das erste Mal gewesen wäre, wo ich die Haare so kurz hatte, wäre es verständlich.

Ohne die rote Markierung hätte ich die kahle Stelle gar nicht gesehen.

mostdope211
Beitragsersteller

Man sieht ja kleine Stoppeln, aber dauert das wirklich so lange, bis die wieder einigermaßen lang sind?

sabrinaknittel  06.03.2020, 16:20
@mostdope211

Wenn es 2 Monate her ist, müßte längst etwas nachgewachsen sein. Kann es sein, das die Stelle schon vorher kahl gewesen ist, es aber nicht auffiel, weil die anderen Haare drüber lagen?

mostdope211
Beitragsersteller
@sabrinaknittel

Ich habe die Seiten immer auf 3mm. Wäre ein komischer Zufall, wenn ich die Stelle schon jahrelang hätte, es mir aber erst 1h nach dem besagten Friseurbesuch aufgefallen ist. Habe auch keine Narbe dort gehabt, sonst würde das ja noch Sinn machen.

mostdope211
Beitragsersteller

Ist aber sichtbar genug, dass einige Leute mich drauf angesprochen haben :D Das zweite Bild ist vielleicht ein Bisschen besser.