Haarausfall,blondierung,kreisrunder Haarausfall?

Kahle stelle! - (Haare, Haarausfall, Haare färben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht immer an der blondierend liegen klar kann es sein vorallem bei 12% aber such mal einen Arzt auf eine Freundin hat das auch und ihr wurden Tabletten verschrieben es muss nicht immer an der Blondierung liegen :)

fragant25031
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

dilaraza  03.02.2016, 22:08

Das weiß der Arzt nicht genau bei ihr ist es auch deutlich schlimmer als bei dir, und weil die sowieso abergläubisch ist glaubt sie es hat was damit zutun deswegen kann ich dir das leider nicht sagen aber ich würds echt mal beim Arzt versuchen oder einfach mal anrufen und nach fragen wenn du nicht sonderlich Lust hast dafür zum Arzt zu gehen, hoffe für dich das das schnell verschwindet :)

fragant25031
Beitragsersteller

Und was hat sie genau?

Mit Blondierungen zerstörst du deine Haare komplett, da kannst du froh sein, dass die Kahlestelle nur so klein ist.. Wenn dir deine Haare am Herzen liegen, dann höre auf mit so einem Schwachsinn..

fragant25031
Beitragsersteller

Liegt es jetzt an der blondierung oder nicht?

KleinToastchen  02.02.2016, 13:07
@fragant25031

Natürlich liegt das an der Blondierung, an was sonst? Damit ziehst du jegliches "Leben" aus dem Haar und selbst mit teuren Pflegeprodukten kann man da nicht mehr viel retten. Jetzt nur noch hoffen, dass nicht noch mehr Haare ausfallen, stoppen kannst du das nämlich nicht wirklich..

Eine kahle Stelle entsteht nicht in drei Tagen. Kahle Stellen können zum Beispiel entstehen, wenn die Haarfollikel sehr stark geschädigt oder tot sind. Das passiert allerdings nicht in drei Tagen.

Eine 12%ige Blondierung kann den Haarausfall allerdings begünstigen. Ich würde das medizinisch abklären lassen, denn Haarausfall muss behandelt werden wie eine Krankheit und gehört in professionelle Hände.

Eine gute erste Anlaufstelle ist die Haarpraxis von haarausfall.lu. Dort erhält man auch kostenlose Informationen.

Was das ist? Eine kahle Stelle, sieht man doch? ;-)

Nein ernsthaft, du donnerst dir 12%ige Blondierung auf den Kopf und wunderst dich das sowas passiert? Dein Ernst? :-D

Das dir von Blondierung die Haare ausfallen kann durchaus passieren, ob das jetzt davon kam/kommt oder ob das z.b. eine Narbe ist oder einfach so da ist, das kann dir keiner genau sagen, aber an deiner Stelle würde ich so oder so mit solchen Sachen aufpassen.

Für jetzt würde ich dir empfehlen deine Haare zu pflegen und zu beobachten was passiert. Viel tun kannst du so oder so nicht.