Haarausfall?

4 Antworten

Lieber mal beim Hausarzt abklären und evtl. Blut abnehmen lassen.

Könnte ganz viele Ursachen haben:

evtl. stress oder andere Alltägliche Sachen

könnte aber auch mit deiner Schilddrüse zusammen hängen (kommt mit mehreren Symptomen: Gewichts Zunahme oder starker Gewichtsverlust, extreme Stimmungsschwankungen, Pickel, Schlaflosigkeit und schlechte Konzentration )

Einfach abklären lassen ob es noch in einem gesunden Rahmen ist und evtl. ganz normaler Haarausfall :))

Ich hatte das vorübergehend auch schon, als ich meine Haarpflege geändert habe. Vielleicht hast du ein neues Shampoo, Spülung o. ä. gewechselt oder irgendwelche neuen Haarprodukte.

Ein gesunder Mensch verliert bis zu 100 Haare pro Tag. Sollte das bei dir mehr sein, solltest du mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen.

Das ließe sich bei einem Arztbesuch herausfinden. Von aussen kann das nemand wissen.