Haarausfall?

1 Antwort

Wenn es Dich so stark belastet, solltest Du es bei einem Dermatologen/Hautarzt abklären lassen. Dieser kann Dir eine fundierte Meinung zu Deinem Haarstatus geben. Durch Messung der Haardichte und des Neuwuchs an Haaren kann man zumindest den momentanen Stand ermitteln. Langfristige Aussagen bzgl. Genetik lassen sich nur schwer treffen.

Es ist schwierig hier ohne Bilder eine Aussage zu treffen. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass Du bereits mit 15 unter Haarausfall leidest.

Robinson644
Beitragsersteller

Hab noch ein Bild angefügt sieht das nach Haarausfall aus?

Sonne397  26.11.2023, 09:49
@Robinson644

Ich denke nicht, dass Du Dir Gedanken machen solltest! Es sieht alles normal aus und Deine Haarlinie ist sehr dicht.