Fettige Harre an einer Stelle was tun?

2 Antworten

trockenshampoo auf die stelle machen

Dann musst du dir entweder ein neues Shampoo kaufen oder deine Haare 2 mal hintereinander waschen.

Manche Shampoos "entfernen" das "Fett" nicht bei der ersten Haarwäsche.

Hatte ich auch, habe jetzt "Wahre Schätze, Honig Geheimnisse" von Garnier und da geht es aufjeden Fall bei der ersten Haarwäsche weg.
Aber bei head & schulders ging es z.b. nicht nach der ersten Haarwäsche weg...

MrsPinky11
Beitragsersteller

Aber ich benutze mein Shampoo schon lange und es war noch nie so. Soll ich trotzdem ein neues ausprobieren?

DaniSahnee  08.09.2016, 20:01

Ja, wenn du es schon lange benutzt kann es auch gut davon kommen , da sich die Haare schon sich dran gewöhnen