KElN WlTZ..?

5 Antworten

Habe an manchen stellen sehr feines Haar bekommen, das sieht, wenn die Haare feucht sind, nach Kahlstellen aus, diese Kopfhautstellen bekommen ein paar Kajal-kleckse. Die ich leicht verreibe.Keiner hat das je bemerkt. Das mache ich seid 7 Jahren, ohne Nebenwirkungen. Also brauchst du keine Angst haben, das hierbei die Haare geschädigt werden! PS seid neuesten gib es von Syos ein Ansatzspray, probier das mal, das geht schneller ;D..

Nein was soll da passieren? Kajal benutzt man auch fürs Auge.... Dann macht es auf der Kopfhaut erst recht nichts schlimmes.

Schminke ist nicht schädlich, sonst dürftest du sie im Gesicht auch nicht anwenden.
Stell es mir nur mit Kajal sehr umständlich vor, da die Spitze zum Malen nicht sehr breit ist. Versuch es mal mit dunklem Lidschatten, der lässt sich leicht mit einem Pinsel auf die Kopfhaut pudern.

Vegakruemel  21.01.2016, 23:50

Naja ob ich die Haut mit Kajal zukleistere oder Lidschatten kommt im Endeffekt denke ich aufs gleiche raus ;)

Rinkerchen  21.01.2016, 18:58

Auf Dauer könnte das aber die Kopfhaut nicht sehr lustig finden, da Lidschatten als Puder sehr austrocknen kann.

Nein, Kayal ist ja auf Hautverträglichkeit getestet :) Und warum sollte man sich da tot lachen? Ist doch ne gute Idee ;)

xAkxl
Beitragsersteller

Danke 😲 :o

Da passiert nichts, ausser das es verläuft.

dana408  20.01.2016, 20:58

kajal