Haar-Problem,kleine haar stehen immer ab oder so ähnlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genauso & da hilft irgendwie gefühlt nichts hab ich das Gefühl...

Ich glaube, das liegt einfach an der Haarstruktur -nicht jeder kann so perfekt glatte Haare haben, wie man sie in Werbungen sind. Egal wie viele Pflege-Produkte man such reinknallt... einfach aktzeptieren haha lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist och egal . Du Besitz Haare . Sei froh dass dein Körper dich unter anderem am Leben hält . Und Charakter ist viel wichtiger . Orientiere dich mach deinem eigenen Gefühl solange du keinem schadest

Nein...ich erkenne dein Problem nicht. Hört auf immer nach unnötiger Perfektheit zu suchen.