Ein gutes glättendes antifrizz Shampoo?

4 Antworten

ich benutze seid zwei jahren keine anti frizz produkte mehr für meine haare die früher immer so furchtbar waren! einfach wasser eins zu eins mit apfelessig mischen und als spülung benutzen, wirkt wirklich! einfach mal ausprobieren. :)

du schreibst, du hast balea probiert -- nur das normale oder auch balea professional glatt & glanz? das find ich richtig gut... aber so richtig glatt werden sie glaub ich von keinem shampoo...

Schokosuchti
Beitragsersteller

von Balea hab ich halt das "glatt & glanz Spray" ausprobiert, aber meine Haare sahen danach richtig fettig aus.

Die Haare brauchen auch nicht ganz glatt zu werden, nur wenigstens ein bisschen. Wie ist das Shampoo von Balea? Glänzen die Haare da auch so, als wären sie fettig?

Tinkerbell7  15.05.2011, 15:49
@Schokosuchti

also, bei mir waren sie eigentlich danach total schön und weich und wirklich relativ glatt... fettig haben sie bei mir nicht gewirkt... vllt lag das auch nur an meinen haaren, aber ich war echt zufrieden... hab aber zugegebenermaßen die shampoo-balsam-kombi verwendet...

Schokosuchti
Beitragsersteller
@Tinkerbell7

hm, ich hab ja auch das Spray probiert. Beim Shampoo ist das sicher anders. Ich werds vielleicht mal ausprobieren..Jedenfalls danke für den Tipp ;)

ich sag nur: balea glatt & glanz shampoo!! bin sehr begeistert hab normal sehr viel frizz durch das shampoo fast gar nicht mehr. habe auch leichte wellen im haar diese sind komplett weg!

Wie wäre es mit dem full repair von john frieda? Ist ziehmlich teuer aber bewirkt wunder

Helferchenone  08.08.2013, 17:01

Das bewirkt nur Wunder wenn man die ganze Reihe kauft und das ist dann echt teuer !