Wie lange hält eine permanente Färbung bzw wie lange dauert es bis diese rausgewachsen ist?

1 Antwort

eine permanente Färbung halt wie das Wort schon sagt dauerhaft. Es kann sein, dass die Farbe je nach Ton mit der Zeit etwas verblasst bzw. stumpf aussieht, also nicht mehr strahlt. Bis wann diese herausgewachsen ist kommt natürlich auf deine derzeitige Frisur an.. die Haare wachsen im Durchschnitt einen Zentimeter pro Monat, je Haarlänge kann das auch über mehrere Jahre dauern bis diese wieder herausgewachsen ist.