Haack Atlas wichtige Karten?

3 Antworten

Ich kenne den Atlas nicht, aber bei den meisten Atlanten sind die thematischen Karten eher hinten im Atlas zu finden.

Da diese aber meistens die ganze Welt abbilden würde ich zum Europa Teil gehen (der wird sich in deinem Atlas wahrscheinlich eher vorne befinden) und dort zu „Iberische Halbinsel“ gehen, sofern so eine Karte vorhanden ist natürlich.

Wenn es zu dieser Region keine thematische Karte gibt, kannst du ans Ende des Europa Teils gehen, dort hat es sehr wahrscheinlich thematische Karten, die aber den ganzen Kontinenten zeigen.

Wenn du nicht gerne blätterst empfiehlt es sich, einen Blick ins Inhaltsverzeichnis zu werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Land Andalusien gibt es nicht. Das ist eine Region in Spanien. Darüber findest du wie für jedes andere Gebiet ausreichen bei Wikipedia.

IHazNutella4U
Beitragsersteller

Ja, meinte Region und ich muss leider mit dem Atlas arbeiten

Die von Andalusien