gzuz konzert?

1 Antwort

Genaues kann dir nur der Veranstalter sagen. In Deutschland ist es meist so, dass man mit 17 allein, mit 14 aber nur in Begleitung eines Elternteils oder einer volljaehrigen erziehungsbeauftragten Begleitperson plus "Muttizettel" rein darf.

Das kann aber je nach Veranstaltung und Veranstaltungsort auch anders geregelt sein. Du musst dich also beim Veranstalter nach den Regelungen bei genau der Veranstaltung erkundigen, die ihr besuchen wollt (Datum und Ort).

jeyjey1103
Beitragsersteller

bei google steht halt das man ab 14 auf konzerte auch ohne begleitperson darf aber bei tiktok steht das gzuz ab 16 ist deswegen verwirrt mich das bisschen

DerCaveman  23.07.2024, 15:51
@jeyjey1103

Bei Google steht auch, dass Michael Jackson noch lebt, Paul McCartney schon lange tot ist und dass die Erde eine Scheibe ist.

jeyjey1103
Beitragsersteller
@DerCaveman

man darf aber ab 14 ohne begleitperson sonst wäre ich ja nicht mit 14 auf nem konzert ohne begleitperson gewesen

DerCaveman  23.07.2024, 16:22
@jeyjey1103

Bei manchen Veranstaltungen geht das, bei anderen nicht. Erkundige dich beim Veranstalter. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.