Gynefix 330 obwohl ich erst 19 bin?

2 Antworten

Dann hast du halt eine größere Gebärmutter. Mach dir da keine Sorgen. Wenn die zu lang wäre, wäre das der Ärztin schon nach dem legen auf gefallen, egal ob gestresst oder nicht.

Die Verwendung der "anderen" Gynefix kann auch bei einer größeren Gebärmutter angezeigt sein. Hätte sie (nach dem Legen) nicht gepasst, wäre es der Ärztin (normalerweise) aufgefallen.

Ob das mit der größeren Gebärmutter wirklich so zutrifft, sollten Sie aber mit Ihrer Gynäkologin klären.