Spürt ein Mann bei einer Umarmung die Brust einer Frau,?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nimmt er wahr 82%
Nimmt er nicht wahr 18%

5 Antworten

Nimmt er wahr

hängt von der Enge und dem Druck bei der Umarmung ab. Aber klar spüre ich eine Brust und bei entsprechender Kleidung evtl. auch harte Nippel.

Genaus spürt sie es wenn er eine Erektion hat, sofern die Umarmung so eng wird. Allerdings ist das von Schlüsselbund oder anderen harten Dinden in der tiefen Tasche nicht immer sicher zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie eng die Umarmung ist und was sie gerade an kleidung trägt

Nimmt er nicht wahr

Ich kann da nur für mich selbst sprechen. Wenn ich eine Frau umarme, nehme ich die Brust nicht wahr, aber trotzdem fühlt es sich anders an, als wenn ich einen Mann umarme. Es fühlt sich bei einer Frau zwar weicher an, aber die Brust selbst nehme ich nicht bewusst wahr.

Nimmt er wahr

Komm natürlich auf die Größe an. Ab einer bestimmen Größe spürt man sie, aber z.b. kann man sie weniger spüren ist das BH weich als wenn’s hart ist.

Kommt drauf an wie fest du drückst und wie du stehst.

Stehst du vor ihm oder mehr seitlich und drückst nur so andeutungsweise, wird er es nicht spüren.

Stehst du aber vor ihm und drückst ihm deine Oberweite direkt an den Körper, wird er es wahrnehmen.