Gynäkologie?

7 Antworten

Ja, sonst hätte ich sie ja nie bekommen. Wäre die bessere Option gewesen.

Ja klar. Sost bekommst du sie ja nicht. Die Pille ist verschreibungspflichtig und kein Arzt verschreibt dir was ohne Untersuchung und gegebenenfalls Aufklärung. Die Pille hat auch nben haufen möglicher Nebenwirkungen. Und die will dein Doc möglichst ausschließen.

Ja das wird nächste Woche besprochen. Termin hab ich schon länger.

Klar dass muss sie unbedingt wissen