Übelkeit nach Pille?

2 Antworten

Moin,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich unwohl fühlen. Übelkeit und Erbrechen sind mögliche Nebenwirkungen von hormonellen Verhütungsmitteln wie der Pille, insbesondere in den ersten Wochen der Einnahme, da sich Ihr Körper noch an die Veränderungen anpassen muss. Es ist jedoch auch möglich, dass Ihre Symptome auf eine Krankheit zurückzuführen sind. Wenn Sie sich unsicher sind, ob Ihre Symptome auf die Pille zurückzuführen sind, empfehle ich Ihnen, sich von einem Arzt oder einer Ärztin beraten zu lassen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heythere05
Beitragsersteller

Danke

Ich denke nicht das die Nebenwirkungen so schnell auftreten.

Jedoch müsstest du die wirkung der pille nachlesen wenn du sie erbrochen hast :)