Gymnasium Bayern 6.klasse nachholtest?

3 Antworten

Ob du eine Nachprüfung machen darfst, entscheidet alleine deine Schule.

Wer nicht versetzt wird, bekommt einige Tage vor dem Zeugnis einen Brief an die Eltern. In diesem Brief sind alle Möglichkeiten aufgeführt die man dann noch hat.

Meinst Du nicht auch, Du solltest die Schule wechseln?

Ich bin der Meinung Du bist auf der falschen Schule. Wer auf dem Gymnasium ist und fünfer schreibt, der gehört da nicht hin. Wechsle auf die Realschule, da bist Du besser aufgehoben. Noch hast Du die Möglichkeit. Was sagen Deine Eltern zu den Noten? Oder haben die Dich aufs Gymnasium geschickt? Falsche Entscheidung, leider!