Gymnasium abmeldung?

1 Antwort

Wie unüberlegt war dann ihre Entscheidung, die Schule zu wechseln, wenn sie es gleich am selben Tag bereut???

Dann sollte sie sich einfach morgen nochmal beim Sekretariat melden und ihre Abmeldung begründet rückgängig machen. Wie das dann alles abläuft, ob sie zurückkommen darf und wie verärgert das Personal sein wird, können wir dir leider auch nicht sagen. Etwas anderes als nochmals hinzugehen wird deiner Freundin wohl nicht übrig bleiben, wenn sie doch nicht auf die neue Schule gehen möchte.