Abmeldung für die Schule zurückrufen, wie?

2 Antworten

Schreib einfach formlos, dass Du die Abmeldung rückgängig machen möchtest, weil der Umzug wider Erwarten nicht möglich ist. Das sollte völlig ausreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Einfach einen Brief, dass Du die Abmeldung "aus dem Brief vom xx.xx.xxxx" widerrufst, da der geplante Umzug nun doch (noch) nicht stattfindet. Und Du bittest um Bestätigung (damit Du schriftlich hast, dass das mit der Schule "klargeht").