Würdet ihr eure Übung im Gym weitermachen, obwohl neben euch eine Frau ihre Kamera laufen lässt oder lieber Nachhause gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiter trainieren 67%
Gym verlassen 33%

9 Antworten

Sie drauf ansprechen, dass ich nicht in ihrem Video landen möchte

Weiter trainieren

Wenn man nur sie sieht, wäre mir das egal, wenn man mich sehen würde, würde ich glaube ich einfach an ein anderes Gerät gehen, was den selben Muskel in gewisser Art trainiert und wenn sie weg ist an das Gerät gehen bzw. wieder zurückkehren

Weiter trainieren

Nichts und niemand hält mich vom Training ab einmal im Fokus blend ich den rest um mich herum aus....

Weiter trainieren

Und ihr sagen das sie so zu filmen hat das ich nicht drauf bin…was praktisch unmöglich ist

Weiter trainieren

Einfach weiter trainieren. Was interessiert mich was andere um mich rum machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung