Gym Anfänger Schwächegefühl normal?

2 Antworten

Das kann von starkem Muskelkater bis Zerrung alles sein.

Bist du dir sicher dass du die Übung korrekt ausführst ?

Wenn ja, dann versuch deine Regeneration zu verbessern (genügend Eiweiß, Wasser und Schlaf...) und beim nächsten Mal nicht mehr so hart zu trainieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hallo4646
Beitragsersteller

Ja also Nach meinem ersten training habe ich dannach genug eiweis gegesen geschlafen und getrunken bis jetzt( ist ja genau eine woche her). Hatte auch wie bei einer zerrung keinen plötzlichen schmerz und habe immer noch kein schmerz. wie lang kann den ein krasser muskelkater dauern?

Vielleicht mehr essen sprich ein Kalorienüberschuss für mehr Kraft im Training