Gutscheine Hansapark?

1 Antwort

Da muss ich dich enttäuschen. So etwas gibt es für den Hansa Park nicht. Einziger "Gutschein" ist wenn man Geburtstag hat und unter 14 Jahren ist. Dann kommt man nämlich umsonst rein. Falls du was finden solltest würde ich mich freuen wenn du mir das mitteilen würdest. Gehe aber stark davon aus das es das nicht geben wird in naher Zukunft.

Lolapop
Beitragsersteller

Okay. Trotzdem dankeschön. :-) Ja, ich werde bescheid sagen, sobald ich etwas gefunden habe. ;-)