Kann man auf Webseiten wir IG Vault mit zwei paysafe karten bezahlen?

3 Antworten

Über 30€ mit 2 psc geht nur bei einer Registrierung bei PSC

chef32  23.02.2016, 18:33

so ein Müll.... ich zahle manche Server auch mit psc. ich Kaufe dazu 50€ psc und die server kosten 42€. dazu dann immer den Restbetrag von meiner alten psc. geht ohne probleme

Jan555777888
Beitragsersteller

Ok wenn ich mich dort registriert habe geht das aber auf jeder webseite?

Versuch es mal so:
Erstell dir ein paysafecard Konto dort gibst du die beiden Codes ein und du hast dann ein Guthaben von 35 Euro. Dann gehst du auf die Seite wählst als zahlmethode paysafecard aus und logst dich dann mit dem Konto ein dann kannst du anklicken das du es mit deinem Guthaben bezahlen willst

Hallo, IG Vault ist definitiv BETRUG!!! Uns wurde deshalb das EA Konto gesperrt und alle bisher erspielten Münzen weggenommen. Leider haben wir uns vorher nicht genügend informiert!!!! Uns war nicht bewusst, dass wir uns mit illegalen Anbietern eingelassen haben!!! Was nocht schlimmer ist: mit den eingegebenen Benutzerdaten öffnet man denen selbst Tür und Tor!!!