Was sind eure Lieblingsattraktionen im Hansapark?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Highlander, insb. mit Super Tilt. Mir wird regelmäßig etwas mulmig, wenn ich ganz oben bin. Sonst habe ich nur irgendwie Angst, aber da kickt doch ein wenig Höhenangst. Da ich mich aber sicher fühle, kann ich diese Angst (bzw. dieses mulmige Gefühl) in Spaß umwandeln. 😁

Fluch des Kärnan, wobei ich hier vor allem auch das Story Telling wahnsinnig gut finde. Aber auch der Teil im Turm und natürlich der erste Drop aus dem Turm heraus. 🙌

Und Nessie, weil die Bahn einfach Spaß macht und am Ende mein ganzer Körper kribbelt, was ein tolles Gefühl ist. So ein Kribbeln habe ich am Ende vieler Achterbahnen, aber bei keiner anderen war es bisher so intensiv. ✨

Ich bin auch schon auf das Großbauprojekt gespannt, das gerade gebaut wird.

edgar1279
Beitragsersteller

Wird das ein Hotel?

Chichibi  16.09.2024, 09:55
@edgar1279

Ich glaube, das wird mehr als eine Sache.

Was genau es wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Man weiß nur, dass das Gebäude "Palacio de Braga" heißen wird.

Schwur des Kärnan, Highlander und die Schlange von Midgard( ist jetzt vielleicht nicht die thrilligste Achterbahn, aber ich finde die Bahn einfach klasse).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks