Guthaben weg trotz INTERNET FLAT

6 Antworten

Ähm, wird die Flat vlt vom Telefonguthaben abgebucht? Dann ist logisch das die 10 euro weg sind, und wenn du wieder die Flat haben willst musste wieder 10 Euro bezahlen (Pro monat 10 Eur.)

Ollex33
Beitragsersteller

nein ein monat internet kostet 3,90 euro

Meist gilt ne zugebuchte Internetflat doch für 30 Tage. Wenn die rum sind und Du kein ausreichendes Guthaben hast, kannst Du auch nicht verlängern.

Waren die 10€ auch zeitgebunden?

Wir können dir nicht helfen. Scheint aber auch keine Seriöse Firma zu sein.

Vertrag kündigen und sich was gutes holen, oder einfach mal da anrufen.

Wenn Handy mit Computer auf Dauer verbunden ist und eine kostenpflichtige Seite aufgerufen war oder gar noch ist, ist das doch logisch.

Ich habe das bei mir auch festgestellt.
Also bei mir war es so, ich habe es aufgeladen, aber die Flat ist abgelaufen, also musst du vorher den Tarif erneut abschließen! Ich habe in meinen Verlauf rein gesehen. Ich habe am Abend 30 € aufgeladen.

Der Tarif lief um 24 Uhr ab. Ab da ist mir wegen 5 MB 0,98 € berechnet worden.
Womit ich nur noch 0,02 €auf der Karte habe.
So kann man sein Geld auch verbrennen.