Wie kann ich mein Guthaben aufladen?

Check ich net... - (Handy, Vodafone, Code)

3 Antworten

Wenn das das erste Paket ist, hast du schon automatisch 10€ Guthaben drauf. Diesen Code gibt es erst wenn du dir z.B. im Supermarkt eine Prepaidkarte zum Aufladen kaufst, welchen du eingeben musst. Du kannst einfach deinen Kontoservice abfragen, wieviel Geld du noch darauf hast.

yoloberfin
Beitragsersteller

Da ist doch schon ein Kassenzettel daneben. Könnte es das sein?

Fischi1310  19.09.2015, 18:57
@yoloberfin

Bild ist bisschen klein. Der Kassenzettel ist das der zugehörige zu dem Prepaid Paket links?

Ähm mal eine Gegenfrage? Ist das eine Aufladekarte überhaupt(wenn ja fotographier es bitte von beiden Seiten)? Weil das für mich so aussieht als wäre das eine  neue Karte mit neuer Nummer ?! Wenn da eine Sim-Karte drin war, Fehlkauf!

Das Guthaben befindet sich schon auf der Karte (Startguthaben).