Kann man bei Vodafone auch 5€ oder 10€ aufladen? (Prepaid)

4 Antworten

Theoretisch kann man auch nur 1 Cent überweisen und der Gültigkeitszeitraum des Guthabens verlängert sich. Zumindest funktioniert das bei O2, allerdings dann halt nur per Banküberweisung

ich glaube das geht erst ab 15€ los... aber geh mal in einen Vodafone shop und frag nach :-)

Da habe ich mich auch schon immer drüber geärgert.Leider gibt es bei Vdafone nur die Option 15.-,25,50

Nein, es gibt zur Zeit keine anderen Aufladekarten unter 15 Euro.