Nahkauf Laden - Kann man da das Guthaben des Handys aufladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch alle Nahkauf Filialen von REWE verkaufen Handy-Guthaben. Ob aber eine 30 Euro Aufladecode verfügbar ist, musst du erfragen, auf jeden Fall bekommst du dort die 15 Euro Karten (Code).

Hallo josiric,

hast du eine Anlaufstelle gefunden um dein Guthaben aufzuladen?

Es gibt aber auch noch andere und deutlich bequemere Wege um dein Guthaben aufladen zu können. Welche im Einzelnen das sind, findest du hier https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,20325,23166-_,00.html

Viele Grüße und schöne Ostern.

Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich kenn den Laden zwar nicht Aba du Kanst deine guthaben auch online