handy aufladen sparkasse
Hallo.eigentlich wollte ich mein handy aufladen..kein vertrag..habe immer es davor aufgeladen stand am handy immer t-mobile..wie ich gehört habe haben sie sich mit telekom zusammen gerüttelt und steht telekom.de am handy..in der sparkasse ist aber kein funknetzbetreiber zum auswählen für aufladen im handy..ich brauche telekom.de in der sparkasse..kann mir jemand bitte helfen? dankeschön..tschüss
6 Antworten
naja die normalen halt.blau.de,congstar usw
Sparkasse -> Konto rein -> Links unten Handy aufladen --> Betrag -> Nummer eingeben -> hast das Geld :)
ich kanns dir nur aus österreich beantworten.
die auswahl des netzbetreibers erfolgt ja durch eingabe der tel.-nr. inkl der vorwahl ...also 0676 XXXXX usw. und da hat sich ja nichts geändert.
- Hast du am Geldautomat deiner Sparkasse ueberhaupt die Option "Handy aufladen"?
- Was ist mit der Auswahl des Netzes. Findest du nur kein "telekom.de" oder kann man ueberhaupt kein Netz auswaehlen?
wenn ich d1 wähle sagt es :stimmt nicht mit dem funknetzbetreiber überein
Geht das jetzt, OHNE dass man ein Netz angeben muss? Ich hab das schon lange nicht mehr am Geldautomat gemacht, - und damals musste man noch angeben, ob D1, Vodafone, Eplus oder O2.