Guthaben aufgeladen und gleich wieder weg?

4 Antworten

Vielleicht hättest du ein Vertrag Z.b Spotify Premium

MichiArkensaw
Beitragsersteller

Ich habe keine Verträge

Wahrscheinlich hattest Du bereits ein Minus auf dem Prepaidkonto.

Das kann es geben, da nicht unbedingt immer sofort die Verbindung getrennt wird, wenn das Guthaben auf Null geht. Dann läuft das Konto ins Minus und wird aktualisiert beim nächsten Aufladevorgang.

MichiArkensaw
Beitragsersteller

Ich habe mein Handy aber nie aufgeladen ich hatte immer WLAN

Ja das hat alles seine Richtigkeit, wer kauft muss bezahlen.

Hi MichiArkensaw,

Ich kann dir leider keine Lösung anbieten aber ich habe ein ähnliches Problem.

Nachdem mein Tarif abgebucht ist, verschwinden die letzten 5€ auch immer.

Hoffentlich finden wir eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichiArkensaw
Beitragsersteller

Zumal das Spiel was ich mir kaufen wollte 9.99€ gekostet hätte und aufeinmal sind 15€ weg und das Spiel ist nicht gekauft.

Chrizsi  18.03.2019, 12:04
@MichiArkensaw

ja kenn ich Irgendwie zieht es einfach ab ohne das man was gemacht hat