gutfrage.net

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Steht auch in den FAQ. Schreib eine E-Mail an info@gutefrage.net mit der Bitte um Löschung. Vielleicht klappts.

Du bist ja blond, deswegen nochmal: GAR NICHT, außer du fragst den Support! Und wenn bei ähnlichen Fragen schon alles dasteht, kann man dort auch nachlesen, cool, was? ;-))

AngelikaShook19  20.01.2021, 12:58

Beleidigend/ausfallend/ diskriminierend und ironisch zu werden trägt nicht zur Beantwortung der Frage bei. Ich weiß, das war vor 11 Jahren und hoffe, dass du mittlerweile an Reife dazugewonnen hast. Schönen Tag noch.

Weder eigene noch die eines Anderen.Das kann nur der Support.

nur wenn du mit iwas nicht zu frieden bist oder für falsch empfindest "inhalt beanstanden" sonst geht das nicht

Gutefrage.net löscht normalerweiße keine Fragen.

Allerdings kannst du den Support anschreiben und um eine Löschung bitten. Sie machen es dann auch im Normalfall :)