Gutes und leises 700W Netzteil für unter 90€?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld

Buffikorn
Beitragsersteller

perfekt dankeschön

LetsPlays  06.01.2023, 11:42
@Buffikorn

Jo, sorry, hab auch jetzt erst den letzten Satz der Frage gelesen. Mit be quiet! kannst du eigentlich immer gut fahren. Bei Netzteilen haben die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

GreenDi  09.01.2023, 05:55

Die sind zwar leise, aber zweite Wahl.

GreenDi  11.01.2023, 03:18
@LetsPlays

Du kannst aber nicht alle Produkte eines Herstellers auf die selbe Stufe stellen. Das Pure Power 11 FM ist Multirail!

LetsPlays  11.01.2023, 19:46
@GreenDi

Aber auch außerhalb der Preisklasse. Meine verlinkten sind auch das Pure Power 11 - die sind alle Multirail....
Du hast einfach die vollmodulare Version davon reingeschickt, sonst unterscheiden die sich herzlich wenig.

GreenDi  12.01.2023, 01:22
@LetsPlays

Nur das Pure Power 11 FM ist Multirail... Steht ja auch hinten drauf 12v1 und 12v2.. für nen Office PC Wind die anderen aber OK.

LetsPlays  12.01.2023, 19:16
@GreenDi

Also in jedem Online-Datenblatt zu den Pure Power 11 Netzteilen, dem normalem, cm und fm, steht überall, dass alle zwei 12V Schienen haben. Das Normale ist halt nicht modular, cm teilmodular und fm vollmodular. Auf dem Screenshot vom Vergleich siehst du auch die tatsächlichen Unterschiede: https://ibb.co/CwRF7BK