Gutes Schnitt program für den Mac (mac os catalina)?

6 Antworten

adobe premiere oder final cut

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Hey Annonimy,

Ich benutze Final Cut Pro, bin damit auch sehr Zufrieden. Ich habe aber auch Erfahrungen mit iMovie gemacht und kann dies nicht für umfangreiche Projekte Empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man schon einen Mac hat ist Final Cut ein Muss. Kann es dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iMovie natürlich, das muss man einfach kennen!

Final Cut Pro X oder Premiere Pro sind zwei klasse Videobearbeitungsprogramme für den Mac. Aber es gibt auch interessante kostenlose Alternativen. Siehe:

Kostenfreie Software für den Mac
https://www.macgadget.de/kostenfreie-mac-software