Mac OS Ampel?

3 Antworten

Wenn du auf den roten klickst, wird es geschlossen, evtl. bekommst du manchmal auch eine Warnung. Mit dem Gelben kannst du es minimieren, d.h. es wird unten im Dock abgelegt. Wenn du dann wieder darauf klickst, öffnet es sich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschlossen wird es mit dem roten Punkt, der gelbe minimiert das Fenster und legt es im Dock ab.

Der gelbe Button minimiert das Fenster. Der Rote schließt es

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)