Suche ein schönes Restaurant in München für Geburtstag?

5 Antworten

in der Stadt gibt es eine große Auswahl an Essen . Es gibt viele Restaurants aus allen Ländern internationale Küche oder deutsch zb gibt es Asiaten, Italiener, Griechen, Orientalisch usw oder Fast Food riesen Auswahl nur ist in der Stadt immer so voll man kann auch ins Umland fahren in die Vororte da ist nicht so voll und gibt auch schöne Restaurants zb in Vaterstetten gibt es den Alten Hof deutsch, das Little India indisch, Il Carretto italienisch, Poseidon griechisch, oder chinesisch also da ist es abends schön gemütlich mit Kerzen und schön ruhig und nicht so voll, essen gehen ist schön es ist immer ein besonderes Erlebnis.

Bianca ist da echt ein guter Tip, wenn Du Dich inspirieren lassen willst.

Wer auch immer wieder super neue Restaurants beschreibt ist die Süddeutsche hier: www.sueddeutsche.de/thema/Restaurants . Da findest auch den ein oder anderen Geheimtipp.

Wenn Du genau weißt was Du essen willst schau doch mal bei www.foodanoo.de rein, da kannst Du genau ein Gericht eingeben und das in München aus tausenden Gerichten und Restaurants finden.

Ansonsten findest auch immer viele Ranglisten zu verschiedenen Küchenarten mit Bewertungen bei www.tripadvisor.com. Ähnlich wie TripAdvisor ist auch Yelp oder www.restaurant-speisekarten.de

Ich weiß nicht, ob der Geburtstag jetzt schon war oder nicht, aber ich kann dir das Punto DiVino in der Sendlingerstr. 62 empfehlen. Ich habe hier selbst meinen Geburtstag gefeiert und war voll zufrieden. Der Service ist super, das Essen sehr lecker und die Weine toll. Die Preise waren auch voll in Ordnung.

Das kommt ganz auf Euren Geschmack an, da gibt es viele. Mir gefällt besonders das Kismet zur Zeit. Wenn es eine Übersicht über die Restaurants sein soll, dann schaut mal bei Bianca rein: http://essengehenistaucheinhobby.de/

Welche Richtung? In welcher Gegend wohnt ihr denn?

BlaueBlume2018  25.06.2015, 22:43

Ah okay :) Also zb gibt es in unterhaching den Griechen "Mythos" der super ist, In Taufkirchen den Italiener "Dolce e Salato", in der Stadt am Stachus "L'Osteria"- ebenfalls italienisch und den Biergarten "Kugler Alm" für schönes Wetter bestens geeignet. Die drei sind sehr zu empfehlen meiner Meinung nach. Schaue im Internet nach Bewertungen über die Restaurants und frage deine Schwester, welche Richtung sie gern hätte.

Dovca
Beitragsersteller

In sendling... es macht aber auch nichts aus wenn es etwas auswärts wäre ... zB ottobrunn oder so.