Bester running sushi in München?

2 Antworten

In Kombination mit Tapas, BBQ Essen, Miso Suppe wäre das Kawaru Restaurant bei der Theresienwiese auch nice, wenn ihr noch mehr essen wollt als nur Sushi. Die Rollen sind quasi Beilagen zu den richtig leckeren Snacks, die man noch so vorfindet. Wenn du auf richtig gutes Sushi setzt, kann ich hier auch diese Läden empfehlen: https://www.muenchen-sehen.de/essen-trinken/sushi-muenchen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kyoto am Heimeranplatz :)

Hier könnt ihr direkt mit der S-Bahn/Ubahn kommen. Die Rolltreppe ist direkt vor dem Restaurant, vielleicht 30 m entfernt

Fahrt aber lieber etwas weiter, und zwar nach Starnberg, dort in Tokio Sky ist eigentlich das beste wo ich kenne