Gutes MTB für unter 300€?

2 Antworten

Behalte Dein nicht so gutes - also befriedigendes MTB so lange es Dir von der Größe passt.

Du bist 13 Jahre, wenn Du Dir jetzt ein 600-€-MTB kaufst, benötigst Du bald ein neues, denn Du wächst und wächst und wächst ... und Du benötigst ja noch Geld für Deine Fotoausrüstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

ich fürchte "gut und billig" geht nicht zusammen. Du kannst höchstens versuchen, ein gutes gebrauchtes Rad zu bekommen. Aber für unter 300 Euro wirst du nur Schrott finden oder eines, das 1000 Kilo wiegt.