Gutes laufband und günstig?

2 Antworten

Für 400 € ein wirklich gutes Laufband zu bekommen, was nicht billig produziert wurde, dürfte schwierig werden. Zumindest wenn du es neu kaufen möchtest.

Ich würde dir raten mal nach gebrauchten Laufbändern zu schauen. Manchmal geben Fitnessstudios ihre Geräte auch günstiger ab, wenn sie neue kaufen.

Wo wohnst denn? Kannst meins haben. Kostenlos. Steht schon zwei Jahre ungenutzt rum. Bin aus Norddeutschland.

billybollo
Beitragsersteller

austria

Greiskatze  14.11.2017, 21:17
@billybollo

Das ist natürlich doof. Zu weit weg und schicken dürfte teuer sein.