Gutes Laptop mit entspiegeltem 17-Zoll-Display schwer zu finden?

  • natürlich sollte es heißen 500 GB SSD-Festplatte ;)

  • und mit Card-Reader, bitte! Sorry fürs vergessen! :)

1 Antwort

Hallo,

Ich habe alle Notebooks die deinen Merkmalen entsprechen aufgelistet

Notebooks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Lenovo propagiert dass ihre Notebooks Militärstandards entsprechen, also sehr robust sind

Ausserdem habe ich einige Beiträge in denen robuste Geräte vorgestellt werden herausgesucht.

Alles zusammen sollte dir die Suche ach DEINEM Gerät erleichtern. Die Qual der Wahl bleibt dir natürlich. Wenn du wert darauf legst es gibt auch Geräte fürs Bergwerk.

Top 5 Robuste Laptops - Notebooks Test (diebestentest.com)

Robuster Laptop: 5 beste robuste Laptops & Kaufratgeber 2022 (schlepptop.net)

Outdoor-Notebook Test ▷ Testberichte.de

Beste Robuste Laptops Im Jahr 2023 - Technobezz

Dell und Lenovo scheinen gute Kandidaten zu sein meiner Meinung nach

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

LaPlacerDaemon
Beitragsersteller

Toll, da werde ich mich mal durcharbeiten! Einfach super!

Bzgl. der Robustheit sollte es eben nsich nicht verbiegen, wenn man es anstarrt, mus aber nicht mit "Unter Tage"! :D

Nochhmals vielen Dank!