Kann ich mit diesen Laptop fifa zocken und Rome total war Strategie Spiele?

2 Antworten

Hallo,

du müsstest die Systemanforderungen bei Google nachschauen.

Beachte: Laptop Hardware ist ein paar Prozent schlechter als ein richtiger Desktop PC

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

für die von dir genannten Spiel wird es reichen. Wobei es bei den neueren Fifa Teilen eng werden kann. Ist ja aber eh immer das gleiche Gameplay, also kann man gut einen älteren Titel nehmen.
Mal davon abgesehen würde ich so einen Laptop nicht kaufen ...

LG