Gutes körperöl für Mega Glanz gesucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer bodylotion die schimmerpartikel enthält

warum ziehst du keine Nylons an, die schmieren nicht das ganze Kleid mit Öl voll. Am Ende hat das Kleid dann ecklige Flecken.

Aylo1234
Beitragsersteller

Ne find ich voll schrecklich :D

sonnenblumenöl, babyöl

Aylo1234
Beitragsersteller

Zieht babyöl nicht Mega schnell ein?

miranya  27.08.2016, 19:10
@Aylo1234

keine ahnung, das letzte was ich hatte , hat ewig gebraucht, war so ganz billiges von rossmann

Hallo meine Liebe :)

Ich nehme an, die Hochzeit ist bereits vorbei- in diesem Falle: herzliche Glückwünsche. Ich wollte dich fragen, für welches Öl du dich dann schlussendlich entschieden hast - bei mir ist es nämlich im Frühling soweit und ich bin schon jetzt mit den Nerven am Ende :D

Ich habe von dem Dove Öl gelesen. (http://www.welches-koerperoel.com/produkt/dove-dermaspa-seidiges-koerperoel/) Allerdings bin ich mir nicht sicher :(

Kannst du mir weiterhelfen?

LG

Aylo1234
Beitragsersteller

Hab leider keins gefunden Lg