Meine tagescreme lässt mein Gesicht glänzen, trocknet das noch?

2 Antworten

sie zieht ein, aber wenns länger als 2 Minuten dauert, ist sie zu reichhaltig und vermutlich für Frauen ab 40. du solltest eine leichte nehmen mit viel glycerin, ohne silikone und mit Lichtschutzfaktor. ohne weiteren Schnickschnack.Von der Frage her gehe ich mal davon aus, das du noch keine 25 bist?

Wenn man zu früh zu reichhaltige cremes nutzt, also jahrelang, altert die Haut ab 30 sehr stark.

Ich würde zu Douglas oder so gehen und mich neu beraten lassen. ob du das dann auch dort kaufst oder online ist ja deie sache.

Von der Marke Naturprodukte Schwarz gibt es eine wirklich gute Pflege die Sareva die glänzt nicht auf der Haut.

Probiere sie mal ist eine gute Naturkosmetik.