Gutes Knicklauf Luftgewehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gut" und "nicht viel kosten" geht zusammen nicht.

Gut sind z.B : Walther LGV, Weihrauch HW98

Nicht viel kosten, sind die von den anderen Schreibern empfohlenen Gewehre. Die sind aber weit bis sehr weit von "gut" entfernt. Man bekommt eben nur die Qualität die man bezahlt.

Gruß Jake

Geistwesen  10.01.2015, 21:19

So sehe ich das auch und würde noch das Weihrauch HW 35 hinzu empfehlen, vorallem die alten gebrauchten Modelle ohne Fünfeck mit mehr Druck. Gibt's immer wieder mal bei EGun!

Jake1865  11.01.2015, 08:55
@Geistwesen

Stimmt die sind unverwüstlich und immer zu empfehlen, aber auch die neuen Modelle sind noch gut.

Gruß Jake