Wert dieses Luftgewehres? Diana mod. 35

3 Antworten

Geh zu einem Schützenverein in deiner Nähe, die kennen sich damit aus und können dir sicher auch mehr sagen.

Na ja, ein Sammlerstück ist es nicht. Deshalb kannst du nur den Wert eines gebrauchten Luftgewehrs dafür bekommen. Da neue Gewehre eigentlich recht billig sind, darfst du nicht mehr als 20 Euro dafür erwarten.

Achtung... das Gewehr ist WBK-frei, wenn vor 1970 hergestellt. Wenn nach 1970, dann brauchst du eine WBK.

http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=1324

Wiggum34  30.05.2013, 22:49

Über die Preise kannst du dich ja mal auf Egun.de schlau machen. Alte Luftgewehre sind nicht billig. Sollte das auch noch eine offene Version (starke Feder) vor 1970 sein, kann es doch etwas wert sein.